OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Top Ten der Oberpfalz

Michelle Kleemann (u15) und Nico Herber (u10) ungeschlagen auf Platz 1 im Bezirk. Simon Lazar (u18) behauptet Platz 3.

Zum Abschlussturnier der Top-Ten Rangliste des Judobezirks Oberpfalz konnten sich die TB-Judoka noch einmal in Topform zeigen.
In der U10 konnte sich Nico Herber mit einer absoluten Top-Leistung das ganze Jahr über ungeschlagen auf Platz 1 behaupten. Der TBler gewann alle Ranglistenturniere und den Bezirksmeistertitel in seiner stark besetzten Klasse.
Auch beim letzten Ranglistenturnier holte er sich die Goldmedaille und den Top Ten-Pokal der U10.
Sofia Prediger wurde Zweite im Turnier und platzierte sich in Ihrer ersten Wettkampfsaison auf Rang 4 im Bezirk.
Für Überraschung sorgten auch Dominik Dworzak und Felix Kaufmann. Zwar konnten sie in der Rangliste nicht mitmischen, da sie zum ersten Mal an einem Turnier teilnahmen, dennoch holte sich Dworzak die Bronzenmedaille in seiner Gruppe
und Kaufmann konnte mit drei beeindruckenden Siegen in Folge seine erste Goldmedaille erkämpfen.
In der U15 holten sich die beiden Senkrechtstarter des TB- Nachwuchses Michelle Kleemann und Kevin Kaiser
kompromißlos Gold in ihren Gruppen.
Michelle Kleemann verteidigte zudem erfolgreich die Nummer Eins auf dem obersten Treppchen der TOP Ten der Oberpfalz .
In der U18 holte sich der routinierte Simon Lazar die Goldmedaille , der auch den höher graduierten Gegnern keine Chance ließ. Unter den Besten 10 des Bezirks platzierte er sich damit auf dem 3. Rang